Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 14.10.2005, 21:52 Uhrzurück

Re: @sina,

Hallo!
Also ich oute mich erstmal:Ich finde Katzen sowieso nicht so prickelnd und die Vorstellung dass mein Kind fast erstickt weil er die Katzenhaare im Hals hat?!HORROR!*schüttel*

Also ich kann dich völlig verstehen(und kann mir auch wirklich vorstellen dass es für dich ne schwere Entscheidung ist-wies so ist wenn man an einem Tier hängt!),verstehe die Leute nicht,die daran Zweifeln dass du die richtige Entscheidung getroffen hast...sollst wohl eher das Baby weggeben oder wie??
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten