Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ingofisch am 14.10.2005, 22:41 Uhrzurück

@sina26

sina, mach dir doch da nix draus!
das hast du doch gar nicht nötig. tatsache ist ja nunmal, dass fynn haare im mund hatte und du angst hast, dass das wieder passiert. jeder normale mensch kann das verstehen. wir haben auch einen kater und julian hat auch mal haare an der hand oder im gesicht, und das obwohl ich auch sehr reinlich bin. das kann passieren. und leute, die so einen müll schreiben dürften eigentlich nicht beachtet werden, man sollte sie eigentlich ignorieren. fällt mir selber aber auch schwer. und wenn du dir mal beispielsweise ein paar alte sachen von emmal j. ansiehst, merkst du sofort was das für eine dumpfbacke ist!
lass die doch quatschen, da haben sich ein paar dumme gefunden!
lg michelle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten