Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.09.2005, 15:04 Uhrzurück

@sina26

Willkommen bei den 5%igen, wobei ich über diese Zahl meine Zweifel habe ! Unser Knuffi (Jonas) wächst auch und gedeiht gut, siehe

http://www.rund-ums-baby.de/galerie/show_galerie.php?year=2005&month=08&page=2&galerie=13

Jedenfalls werden wir beim 2. Kind diese Sache wohl etwas Erfahrener angehen und selbst dann ist nicht ausgeschlossen das wir wieder mit Fläschchen fütttern müssen.

Als Mann würde mich noch eines interessieren : Du schreibt alle hätte dir geraten abzustillen bis auf deinen Mann ! Wie stand oder steht er zu der Sache !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten