Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.12.2005, 20:41 Uhrzurück

Re: @silvia

Ich mache ja auch Dinge, die man eher den Männern zuschreibt, als den Frauen, und mit Sicherheit ist eine gehörige Portion Protest dabei.
Ich habe keinen/keine Jungs und muss mich somit mit dem Problem nicht beschäftigen, kann wohl deswegen auch niemals qualifizierte Ratschläge in Punkto Jungenserziehung geben. Aber was ich schon sehe ist etwas, dass du ja auch irgendwie angesprochen hast: Wenn meine Tochter so wird wie ich, wird sie ziemlich hohe Anforderungen an ihren männlichen Partner stellen ( außer sie möchte lieber lesbisch werden :-)), und genau diese männlichen Partner sind die Jungs von heute, also z.B. deine.
Da immer mehr FRauen ihre Töchter zu sehr selbstbewussten Menschen erziehen, kann es durchaus sein, dass auf ihre Geschlechtsgenossen eine höhere Erwartung zukommen wird, als sie auf unsere Männer z.B. gestellt wird ( Ausnahme: mein Mann, der hat bewiesen dass er sogar mit mir klarkommt, den wirft anscheinend gar nichts um :-)))
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten