Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Minimonster am 07.08.2011, 19:04 Uhrzurück

*seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Ich lese schon lange mit, poste aber eher selten und habe deshalb auch keine wirkliche "Beziehung" zu den "Stammusern", die ja nun zuhauf (?!) irgendwie ihre nicks gewechselt haben...
Trotzdem wüsste ich schon gern, wer denn nun wer (alter nick) ist... ja, ich weiß, das widerspricht dem Sinn eines nickwechsels, aber was ist hier schon "sinnig"?!
Falls sich jemand meiner "erbarmt", wäre das sehr nett :-)

Ansonsten allen einen schönen Abend! Ich freu mich schon auf den "Sherlock Holmes" heute Abend... so clever wie der bin ich selbst nur leider nicht ;-)

LG, M.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten