Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.12.2004, 10:49 Uhrzurück

Re: @schwobi

mich schockiert es auch und ich glaube es ja auch, aber ich möchte hier nicht spekulieren über das warum und wieso und hätte wie verhindert werden können.

Solche "Schlagzeilen" kommen leider vor, da unsere menschliche Psyche alles andere als perfekt funktioniert. Manche rasten aus und manche sind die Opfer.
Ob nun einer Amok läuft, in Eifersucht seine Frau absticht, wegen Schulden die Familie erschießt, mit einem Bombergürtel für "seine Sache" einen Bus hochjagt, damit müsse wir wohl leben auch wenn es Unschuldige trifft.
Diese Betroffenheit dauert ein paar Tage und dann ist wieder Business as usual.
Vielleicht bin ich da schon etwas abgestumpft oder sehe ich das eher nüchtern, wahrscheinlich wohl beides.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten