Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von letti04 am 16.12.2004, 22:04 Uhrzurück

@schwobi

Hallo Schwobi,
eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber Dein Posting zwingt mich dazu.
Leider ist an meinem ersten Posting alles, aber auch alles genauso, wie es wirklich war. Leider! Und Du besitzt die Frechheit, sowas als Theatralisch zu bezeichnen!!! Diese "Ausschmückung", wie Du es nennst, war nur ein kleiner Teil dessen, was sich hier alles zugetragen hat. Jetzt wirst Du Dich sicher wieder fragen, wo hat sie denn das wieder gelesen? Nirgends, keinen einzigen Bericht! Ich weiß es einfach, also gib Dich damit endlich zufrieden.
Eigentlich wollte ich nur mein tiefes Bedauern ausdrücken und ein wenig Zuspruch.
Aber in einem Punkt hattest Du Recht. Die Tränen rannten nicht in Bächen, aber es floß.....
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten