Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 26.04.2005, 13:06 Uhrzurück

@schwobele

hallöle,
die würfel sind gefallen...ich habe mich mit herz und verstand entschieden und glaube es wird mir mehr als 1000mal von einer kleinen seele gedankt werden! ;o)) mit anderen worten, ich habe mich für die stelle mit weniger stunden spontan entschieden!

manchmal ist es klüger auf materielle dinge zu verzichten um emotional gerecht zu werden! :o))
am montag klingelt dann wieder um 5.30h der olle wecker,...aber ich freue mich schon drauf!
dir, du weiser schwobi ;o), noch einen schönen arbeitstag ins schwabenländle

knuddels
talerchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten