Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.02.2006, 15:10 Uhrzurück

Re: @schwoba

Genau! Wie sagt doch meine spezielle Freundin, Frau Engelen-Kefer "ich bin verbittert, weil aus mir außer einer verhärmten Gewerkschafter-Braut nichts geworden ist" immer "Menschenunwürdige Arbeitsbedingungen".

Ja es ist schon schrecklich, was der deutsche Arbeitnehmer so alles zu ertragen hat. Da reißen sie sich 8 Stunden am Tag den Arsch auf, bei vollem Lohnausgleich im Krankheitsfall, Rentenansprüchen, Betriebsrenten, Sozialversicherung, Mutterschutz, Arbeitsschutz etc. und die bösen Arbeitgeber und Unternehmensdenker und -lenker erdreisten sich, für's Zusehen doch tatsächlich mehr haben zu wollen.

Dann schafft doch selbst Arbeitsplätze, wenn das so ein Zuckerschlecken ist!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten