Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.12.2005, 15:10 Uhrzurück

Re: @schwoba

alles recht und schön, und in gewissen Teilen gebe ich dir auch recht ABER:
Nachdem nun dieser Shit passiert ist, sollte man den Menschen zumindest ( auch wenn es 5 Mon. Folter und was weiß ich nicht wettmacht)finanziell entschädigen. Soviel ich weiß ist er nun in USA und klagt! Da sollte er recht bekommen, würde der Glaubwürdigkeit mancher Regierung sehr viel helfen: Ein Entschuldigung, wir haben´s verbockt.
Die dt. Regierung ist ja nopch nicht einmal fähig das Institut zu zahlen von (13 000€ haben sie mal5 000€ gezahlt), das die ganzen aufwendigen Haaranalysen gemacht hatte, um el Masris Aussagen zu bestätigen. Versetz dich doch in seine Lage? Was würdest du tun/ wollen?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten