Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 07.12.2005, 10:45 Uhrzurück

Re: @schwoba

hab ich auch nicht behauptet!

Den Wirbel galube ich rufts Du selber hervor aufgrund Deines Auftretens. Wer so viel von sich preisgibt (oder es behauptet) sollte auch keine Angst vor der Offenkundigkeit haben.

Ich zB würde kaum was von mir preisgeben. Insoweit hält sich mein Auftreten hier aber auch in Grenzen ;-)

IÜ, sollte jemand wirklich Interesse daran haben, mehr über einen Poster zu erfahren, hätte er hier ganz andere Möglichkeiten. IP oder wie dieser Vorgang heißt, bin leider kein Internet-Profi ;-)

Aber naja, so denkt sich jeder seinen Teil

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten