Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 30.11.2005, 13:36 Uhrzurück

@schwoba

habe doch gesagt, gewisse Dinge kann man nicht prüfen, ein Restrisiko bleibt. Aber glaubst Du ernsthaft, dass es beim Bio NULL Risiko gibt? Und: Ich kann zu Hause die Ware mit "meinen Sinnen" prüfen und bei Unbrauchbarkeit zurückbringen. Wo ist dann das Problem? Übrigens hatte ich noch NIE verdorbenes Fleisch unter meinen Einkäufen. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich tatsächlich nicht sooo oft Fleisch esse. Was sonst noch drin ist, kann ich leider nicht überprüfen. Ich finde Deine Art, auf meine Postings zu reagieren, unangemessen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten