Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 03.09.2005, 15:14 Uhrzurück

Re: @schwoba

Mein Mann hätte gerne gehabt, dass ich weiter stille und kommt schlechter damit klar. Er denkt es hätte in meiner Macht gelegen. Ich hätte mehr essen sollen oder mir mehr gutes tun sollen, dann wäre die Milch auch geflossen. Aber als der Kleine nicht satt wurde war ihm klar, dass er nun die Flasche brauct. Er denkt aber, hätte ich mich irgendwie anders verhalten hätte es klappen können. Und er wäre satt geworden. Ich habe aber gegessen und viel getrunken. Wir hatten da ziemliche heftige Diskussionen. Mittlerweile ist das Thema aber zwischen uns beigelegt und er hat eingesehen,dass er sich mir gegenüber sehr verletzend gegeben hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten