Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 03.09.2005, 14:48 Uhrzurück

@schwoba

Huhu!!

Ich werde hier auch mal meine Erfahrungen schildern, allerdings hab ich gestillt und das 10 monate lang.Darf ich trotzdem berichten????;-)

Naja ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung gewesen, das jede Mutter stillen kann-ist ja auch nicht schwer. Man gibt dem Kind die Brust und schon trinkt es...
Meine kleine hat mir dann was anderes beigebracht. Ich hatte zuviel Milch und sie konnte dann garnicht mehr trinken. Dafür hat sie geschriehen wie verrückt.
Nach einem Milchstau und sieben tage im KH (die wollten mich garnicht mehr gehen lassen) hatten wir es dann doch noch geschafft. :-)

Gefallen hat es mir eigentlich nie, ich fand es total blöd mich zb in nem Cafe frei zu machen nur damit meine kleine trinken konnte. Aber da es das beste für sie war und ich zu faul war immer ein Milchfläschchen zumachen, habe ich sie eben doch gestillt.

LG maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten