Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 31.08.2005, 11:54 Uhr

@schwoba

"Es ist einfach, einfach was zu behaupten !"

Sonst würde der derzeitige Wahlkampf - aller Parteien - auch nicht so stark ausgedenht werden ;-)

"Offensichtlich hast Du keine Lust oder keine Argumente, beides keine Grundlage !"

Diesmal gebe ich Dir recht - was die Lust betrifft -, denn ich möchte hier keine Pro-Contra Amerika Diskusion heraufbeschwören. Glaube, da wird es - zumindest hier - keinerlei Annäherungen geben; es würde sich wohl nur verbal auf die Nase gegeben werden ;-)


Zudem ist es mE sinnlos über Tritin - diesem Halbaffen; sorry sehr plumb, aber meine Meinung - zu diskutieren!

*Freiluftschwabe (was immer das ist)*

Na dann hol mal tiiiieeeff Luft und danke Tritin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.