Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.12.2004, 11:37 Uhrzurück

Re: @schwoba

ich bin halt (was man uns Männlein im Allgemeinen abspricht) Multitasking fähig :-) und schaff nebenher.

Das mit den Kindern sehe ich so : Peinlich wird es für die nur wenn sie in 15 oder 20 Jahren sehen wie sie als Kinder waren. Kinder die auf ihre Eltern und Geschwister einprügeln machen dies außer Haus oft auch und da sind jetzt wahrscheinlich nicht nur die Eltern froh das die Supernanny ankam.
Außerdem sollte ein Kindergartenkind zur Sendezeit schon im Bett sein und Schulkinder betrifft es erst gar nicht.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten