Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.11.2004, 8:35 Uhrzurück

Re: @schwoba-papa,ninas und Andere Drogenkenner

Leider fehlt es Dir offensichtlich an der Objektivität der genauen Beurteilung. Auch der aggressive Ton zeugt davon wie hilflos Du immernoch zu diesem Thema stehst ! Immerhin lebt dein Sohn noch, was ich von 2 engen Freunden nicht mehr behaupten kann. Und das ist nicht zynisch gemeint.

Natürlich haben "wir" Glück gehabt, die Kurve zu bekommen, aber woran lag das wohl, sicher nicht weil ich Drogen nicht vertragen habe. Und gelobhudelt hat hier keiner, auch das zeugt davon
wie Du an dieses Thema rangehst. Offensichtlich sucht Du einen Schuldigen für Deine Misere und die sind wir, die etwas liberaler zu diesem Thema stehen. Schade eigentlich.

Ich hoffe natürlich das, nachdem Du dich hier so ausgekotzt hast, es Dir besser geht.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten