Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneckchenmama am 09.11.2004, 6:53 Uhrzurück

@schwoba-papa,ninas und Andere Drogenkenner

Hallo,

danke für eure Gleichnisse von wegen "Wenn ein KInd überfahren wurde, ist nicht das Auto schuld" oder Drogenabhängigkeit ist eine "Charakterfrage". Ich unterstelle keinem von euch das er sein Taschengeld damit aufbesserte in dem er "Gras" und Co in Disco´s oder vor Schulen verkaufte. Aber ich unterstelle euch, IHR WISST NICHT WOVON IHR REDET!!! Ihr kennt Leute die das auch nahmen bzw. nehmen. Einige haben das Zeug selbst konsumiert. Aber wißt Ihr wirklich wie das ist, wenn das eigene Kind an dem Zeug kaputt geht und die ganze Familie gleich mit?! Mir braucht KEINER mit irgendwelchen Mist zu kommen, Drogen waren schon immer da, früher nahm man Dieses oder Jenes. Freut euch, das der Kelch an euch vorbei ging. Bis vor relativ kurzer Zeit dachte ich auch,unserer Familie passiert das nicht. Mein Kind probiert nur mal, er kann den Verlockungen widerstehen.
Lobhudelt und pflegt eure Drogenerinnerungen!!!
Auch ich habe ein Familienmitglied das ohne Morphium nicht einen Tag hätte Menschenwürdig ohne Schmerzen leben können. Bis er an Krebs starb, hing er an Infusionen, am Ende blieb nur noch die Schmerztherapie. Ich arbeite im Krankenhaus und weiß was leiden, sterben und auch gesundwerden heißt. Also erspart den Angehörigen von Drogenkranken das Gequatsche über die guten Seiten von Drogen. Glaubt mir, sie wissen es selbst.
Ach noch etwas, an ALLE die irriges Zeug über Holland verbreiten. In den Shops darf nur gekauft und konsumiert werden. Alles andere ist dort auch verboten.
Im übrigen, Essen und Bulemie in einem Topf zu werfen ist ungefähr das Gleiche
als würde man einen über beide Ohren verliebten Mann und einen brügelnden Ehetyrann mit einander vergleichen. Danke, mir reichts, ich habe genug von euch "Kennern".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten