Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yl2 am 25.09.2004, 15:39 Uhrzurück

@schwoba-papa

also erstmal respekt vor deinem posting!!

du überraschst mich immer wieder!! ich bin ehrlich beeindruckt!(sorry, wenn´s verarschend rüberkommt, ist absolut nicht so gemeint!)

sag mal, engagierst du dich irgendwie auch für diese kinder, von denen du gesprochen hast?? könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen!(neugierig bin)
wieviele kinder hast du (bzw.habt ihr) eigentlich??
ich (bwz.wir) haben 2, einen jungen (4,5) und ein mädchen (2,5)... und sind damit durch mit der familienplanung...(typisch deutsch *g* )...nein, aber meine schwangerschaften waren nicht ganz so easy und ich bin einfach nur froh, zwei gesunde kinder zu haben und fordere das schicksal nicht nochmal heraus ;o)
was kochst du denn jetzt leckeres?
ich mach uns gleich eine gemüse-poree-schmelzkäse-hack-suppe!!!!!!!!!hmmm....lecker, und dann gehen wir heut abend noch laterne! sorry, waren wieder paar mehr infos als nötig, typisch frau halt....LG katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten