Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 17.06.2005, 15:32 Uhrzurück

Re: @schwoba-papa

Der Schwoba hat halt Phantasie und antwortet auf Lisas Bildsprache (die angepinkelten Volkornfresser) aehnlich metaphorisch...so what??
Wirklich ausfallend hab ich ihn noch nicht gelesen.
Er provoziert gern, aber das mag ich (mir wollte er letztens eine Kaffeefahrt aufschwatzen als es um exotischen Rucksack Urlaub ging). Muss man denn immer gleich beleidigt sein?
Wenn ich wie Lisa vorallem auch verbal uebers Ziel hinausschere (den Inhalt lassen wir mal dahingestellt), dann muss ich mit kleinen Nackenschlaegen rechnen.Ich glaub aber die kann das haben...
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten