Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.01.2006, 17:31 Uhrzurück

Re: @schwoba, ja ja die ´Blaue Pille´ ...

...war bei uns im Kh immer sehr begehrt. Da hat sich einmal eine richtige ´Pillenmafia´etabliert. Bei uns wurden die Dinger geklaut in der Uro und unter der Hand verkauft. Das ging fast ein Monat so bis unser Chef einen fingierten Patienten ( Privatdetektiv) aufnahm. Geschnappt wurde ein Verwaltungsassistent, der immmer die neuen Krankenakten brachte und ein Techtelmechtel mit einer unserer Schwestern hatte. Nachgemachter Medikamentenschrankschlüssel und heidihopp.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten