Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 10.12.2005, 18:40 Uhrzurück

Re: *schwärm*

na ja, es gab einmal soviel ich weiß eine vorbereitete notlandung in muc ( da war ich aber nicht dabei ). beim start in lhr ist ein reifen geplatzt und es war zu befürchten, daß der 2. auch noch platzt. es ist nichts passiert.
ich selber habe es als "heckschwein" erlebt, 3x in norwegen ( fagernes o.ä.) durchzustarten, das war gruselig, weil du NICHTS siehst und auch aus dem cockpit nichts erfährst, die sind ja beschäftigt.
wir sind dann nach oslo.
ach ja, innsbruck war auch nicht lustig, wegen schlechtem wetter, aber war immer alles ok.
und wassermann, str ist einer der gefährlichsten europäischen flughäfen gewesen...jetzt glaub ich nimmer, haben ja ausgebaut :-))) ( und auch der günschtigste duty free shops für crews...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten