Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 10.12.2005, 18:11 Uhrzurück

*schwärm*

ich bin alles in europa geflogen + kanaren und ägypten, aber immer nur hin und wieder zurück. hört sich zwar langweilig an, ist es aber nicht. ich habe viel gesehen und viel erlebt. die fliegerei ist eine eigene welt mit eigenen gesetzen. hab auch nur aufgehört, weil ich keine tz mehr genehmigt bekommen habe.
es ist einfach...anders. ich habe jahre gebraucht, mich an ein "normales" leben zu gewöhnen. endgültig die rückkehr zur fliegerei aus dem kopf geschlagen habe ich mir erst mit der aero-lloyd-pleite.

meine exkolleginnen sind zum größten teil bei der ltu untergekommen, die sind von 30 tagen 20 unterwegs, zwar mit traumzielen, aber wenn du 10x auf mauritius warst, hast du es auch über, vor allem verdienen die mädels nur einen bruchteil von dem, was sie bei aero lloyd verdient haben, viele haben noch einen 400€ job, in muc kann man sonst nicht überleben...

ich bin auch nur 166 cm und hatte bei einstellung 56kg *schnüff*, mindestmaß war 160 cm...

ich habe diesen beruf nie als arbeit betrachtet, sondern immer als hobby....es war einfach...suuuuupppeeerrr !!!

heut nacht werde ich bestimmt wieder fliegen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten