Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 21.05.2011, 18:48 Uhr

*schock*

Einen ähnlichen 'Artikel hatte ich hier schon mal eingestellt, - wie die USA eben mit Teenager umgeht, auch wenn sie nur an einem Verbrechen BETEILIGT waren, es nicht selber ausgeübt haben.

Da braucht es keine Prolzeitung zu, selbst hier gibt es welche, die das ganz toll finden!

Für mich gehört die USA aus diesen Gründen schon lange nicht mehr zu den "entwickelten" Ländern. Und seit ich immer wieder lese, wie sie mit Gefängnisinsassen oder auch nur Untersuchungshäftlingen umgehen, schwöre ich mir innerlich, nie wieder einen Fuss in dieses Land zu setzen.

Oder Guantanamo, da wird es einem doch

Vielleicht will ja der werte Briefeschreiber dort mal ein bisschen Sightseeing machen, from inside....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.