Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 21.05.2011, 18:48 Uhrzurück

Re: *schock*

Einen ähnlichen 'Artikel hatte ich hier schon mal eingestellt, - wie die USA eben mit Teenager umgeht, auch wenn sie nur an einem Verbrechen BETEILIGT waren, es nicht selber ausgeübt haben.

Da braucht es keine Prolzeitung zu, selbst hier gibt es welche, die das ganz toll finden!

Für mich gehört die USA aus diesen Gründen schon lange nicht mehr zu den "entwickelten" Ländern. Und seit ich immer wieder lese, wie sie mit Gefängnisinsassen oder auch nur Untersuchungshäftlingen umgehen, schwöre ich mir innerlich, nie wieder einen Fuss in dieses Land zu setzen.

Oder Guantanamo, da wird es einem doch

Vielleicht will ja der werte Briefeschreiber dort mal ein bisschen Sightseeing machen, from inside....?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sternspinne   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten