Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.03.2006, 8:39 Uhrzurück

@saulute

1. Wie definierst Du einen Terroristen !

2. Haben s.g. ehemalige Terroristen schon Friedensnobelpreise bekommen (Arafat)

3. War z.B. Stauffenberg unter heutiger Betrachtungweise ein Terrorist (tat es im Sinne von Widerstand, aber das macht doch Al-Qaida auch)

4. Halte ich es für problematisch Mord mit Mord zu vergelten

5. Machst Du dich hier über eine Religionsauslegung lustig.

6. Kommt man als Muslime bei Selbstmord wenigstens ins Paradies, als Christ NICHT !

7. Übrigens, in der Aufrechnung der Tötung Unschuldiger führt die USA immer noch vor der Al-Qaida, trotz 9/11 ! Aber Al-Qaida hat ja angefangen ?!

8. Ist der beste Weg nicht Terroristen zu töten, sondern ihnen ihre innere Grundlage zu entziehen. Sprich den Nährboden und dazu ist Dialog und Verständnis nötig.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten