Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 16.01.2006, 23:13 Uhrzurück

Re: @saulute

Nein, weil Jovi meinte, sie können nicht weggehen. Da dachte ich als erstes, sie meinte diese mittelarterlichen Dinge und nicht diese neuen, wo die Tragenden sich frei bewegen können, doch ihre Bewegungen werden nachverfolgt. Natürlich ändert das nichts, ich finde das sehr erdnierigend, aber jetzt ehrlich, du glaubst doch nicht dran, dass jemand es verwirklichen wird, das ist vielleicht sein Wunschdenken, mehr nicht. Das wäre die Verletzung der Menschenrechte, das würde in EU nicht zugelassen.
Ausserdem, wenn jemand auf das Verbrechen hinaus ist, kann doch Dinge abmachen. die werden doch nicht unter die Haut eingeplfanzt, selbst dann kann man die ausschneiden. Daher verstehe ich nicht den Sinn dieser Fussfesseln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten