Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 11.12.2005, 8:26 Uhrzurück

@saulute

meistens war ich zuhause.
als ich angefangen habe zu fliegen, hatten wir aber alle zwei wochen eine woche aufenthalt innerhalb deutschlands, d.h. fra, dus, ham, str, dann berlin, später auch linz, wien, salzburg. ich war auch mal eine woche in mombasa, luxor und palma, einen tag in rom, genf, cannes, reims bei moet et chandon.
es gab frühe und späte flüge, in muc aber nie check in vor 5 uhr und landung nach 0.00 uhr. wenn du 6 tage am stück um 3 aufgestanden bist, hast du auch gewußt, was du getan hast... :-)))
flüge nach ägypten oder auf die kanaren dauerten mitunter insgesamt 14h oder ich bin 2x palma hinund zurück geflogen, das waren harte geschichten vor allem im winter...
man muß schon einen partner haben, der das akzeptiert. planen kannst du nur für 2 wochen im voraus, feiertage gibt es nicht, wenn du stand by hast, kann es sein, daß du innerhalb einer stunde am flughafen sein mußt, geschniegelt und gestriegelt, aber es ist ein toller job...hab heute nicht davon geträumt, selinchen hat mich wieder auf trab gehalten, kam nihct dazu...

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten