Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.11.2005, 22:36 Uhrzurück

@saulute

Da hast Du schon recht. Mein Mann könnte es nie bestimmen. Aber den Ausschlag geben, das hat er. Von alleine hätte ich es mich nie getraut. Aber leider hat er dann doch immerwieder die Angewohnheit mir gegen meine Schwester in Rücken zu fallen. Und dann steh ich alleine als die Böse da.

Das mit Deiner Schwester tut mir leid. Meinst Du, sie hat das ernst gemeint? Und dass Ihr nicht mal darüber reden könnt? Ist denn ihr Mann so schrecklich? Denn Du musst ja schon schlimmes über/zu ihn/m gesagt haben, wenn es so geendet hat.

Denke, dass sich das schon wieder einrenkt. Hat es bei meiner Schwester auch immerwieder. Obwohl wir manchaml jahrelang kein Wort miteinander geredet haben.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten