Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.10.2005, 21:29 Uhrzurück

@saulute

Huhu,

ichwollte Dir kein schlechtes Gewissen machen. Habe Dir ja nur auf Deine frage geantwortet, warum ich keine Nestlé Produkte kaufe. (So fing die Diskussion ja an)
Was wann wo wieviel warum...das muss jede Mutter selber wissen. ich weiß es für mich, andere für sich. Auch wenn ich bei der Ernährung bißchen hart bin (allerdings geht das eh ja nur bis zu einem bestimmten Alter. Jakob mit seinen fast 3 jahren hab ich da auch schon nicht mehr im Griff. Wie denn auch? Ich bin ja nicht 24 Stunden am Tag um ihn herum). Und Ausnahmen, hab ich ja schon zugegeben, gibt´s bei uns auch. Aber eben nicht alle.
Ich kann Dir jetzt auch gar nichts raten, wegen den Flocken. Meine haben sie von Anfang an gekriegt und geliebt. Vielleicht sind sie für Deine Maus schon zu fad im Geschmack. Ich weiß es nicht.
Ich wünsche Euch beiden auf jeden fall, dass es mit dem Essen bald besser wird. Und Du Dir keine Sorgen mehr deshalb machen musst.

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten