Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 27.10.2005, 8:30 Uhrzurück

@saulute

hallo,
ich würde mir an deiner stelle keine vorwürfe machen !!!
bei uns gibt es nie nutella, keine pommes, kein mcd, dafür gelegentlich fertiggerichte, maggi und auch griesbrei aus dem glas.
ich denke, die mischung macht es und die sensibilität.
wenn die kids in den kiga kommen, hast du eh weniger kontrolle oder gibt es auch biokigas ?
ob gesund oder nicht da liegt in meinen augen viel in den genen, mein blutbild ist bestens, obwohl ich mich 11 jahre lang vorwiegend von 5minutenterrinen und flugzeugessen ernährt habe.
was ich als kind bekommen habe, weiß ich nicht mehr, nur daß meine mutter nicht gerne gekocht hat...

so langsam wird es auch schwierig, zu entscheiden, was man noch essen darf und was nicht, dazu die "boykotts" gegen bestimmte firmen...>>:-))

also ich denke, der mix macht´s !!!

gglg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten