Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 27.07.2005, 12:34 Uhrzurück

Re: @saulute

Das ist jetzt die Frage des individuellen ethischen Empfindens. Will man zu den Menschen, die einem blöd vorkommen und ergreifen trotzdem noch nett sein oder nicht? Aber ein kluger mensch kann sich, von der ethik jetzt abgesehen, mehr Arroganz oder ironie erlauben, als ein dummer. ein reicher Mensch kann mit Armen auch unter einem Dach wohnen, weil er nett sein will, muß aber nicht. du erlaubst dir doch auch sehr oft arrogant und ironisch zu sein, und selten ist dir jemand böse.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten