Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 04.06.2005, 13:19 Uhrzurück

Re: @saulute

Du hast mich auch mißverstanden. Mit dem Beispiel mit meiner Gesundheit, wollte ich nicht sagen, mir hat es nicht geschadet. Ich finde, dass das mit der Langzeitwirkung vom Stillen zu weit her geholt ist. Also wenn ich in 5 jahren an Krebs erkranke, dann ist es meine Mutter schuld, dass sie mich nicht gestillt hat? schwachsinn!!!! Leute erkranken an Krankheiten, weil sie ungesund leben oder die krankheiten genetisch bedingt sind, aber nicht, weil sie zu wenig Mumi bekommen haben. Und mit meinem beispiel wollte ich lediglich sagen, dass auch nicht gesundheitlich geschädigte nicht gestillte Erwachsene gibt und dass es auch sehr kranke kinder gibt, obwohl sie sehr lange gestillt wurden. es gibt alles.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten