Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.06.2005, 11:52 Uhrzurück

@saulute

Guten Morgen (Mittag),

da hast Du was total mißverstanden. Ich habe überhaupt keinen Hass auf Nichtstillende Mütter. Mir ging es nur um diese Verallgemeindernde Sprüche, dass es "uns" auch nicht geschadet hat (was auch immer. Das können unzählige andere Dinge sein, es ging mir nie ausschließlich ums Stillen).
Ich tu mich schwer, jemanden mit 31 als "alt" zu betrachten. Denn auch mit 31 hast Du noch den Großteil Deines Lebens vor Dir (wäre Dir zu wünschen). Und mit 31 kann man noch nicht absehen, was einem geschadet hat und was nicht.

Das war im Prinzip alles, was ich damit sagen wollte. Natürlich finde ich stiellen besser als nichtstillen, aber wie gesagt, darum gings nicht. Nur um Deinen Kommentar, dass es Dir auch nicht geschadet hätte, das Nichtgestilltzuwerden.

Und es stimmt, bei solchen Sprüchen hört bei mir die Toleranz auf. Ichhabe auch zugegeben, dass auch ich Grenzen in meiner Toleranz habe. U.a. bei Nichtreflektierten Aussprüchen.

Und verletzen wollte ich Dich überhaupt nicht. Wenn Du das so verstanden haben möchtest...da kann ich nichts machen. Aber gewollt wars bestimmt nicht.

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten