Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.10.2005, 20:05 Uhrzurück

Re: @saulute, warum kein Nestlé:

Das ist natürlich schlimm. Das sehe ich schon. Auch bei Nestlé direkt arbeiten viele Menschen.
Aber ehrlich gesagt, ob das die Menschen in Afrika interessiert? Die durch die Ernährungspolitik dieser Firma Kinder verloren haben?

Und ehrlich gesagt, bevor ich genmanipuliertes Essen esse, boykotier ich es.
Vielleicht sollte sich Nestlé mal Gedanken zu ihrer Firmenphilosophie machen. Und daran arbeiten. Dann klappt´s auch wieder mit den Käufern.
Weil, man darf nicht Ursache und Wirkung miteinander verwechseln!

Gruß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten