Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.10.2005, 17:18 Uhrzurück

@saulute, warum kein Nestlé:

1. weil sie sich weigern, auf genmanipulierte Zutaten zu verzichten

2. durch ihre Ernährungspolitik in den dritte Welt-Ländern. Also, dass sie dort das Stillen untergraben, indem sie ihre Produkte dorthin verkaufen. Die Mütter aber nicht richtig aufklären, bzw die Mütter können ja meistens leider nicht lesen. Somit sind schon viele Kinder einfach verhungert (zu wenig Pulver im Wasser), bzw an hygienebedingten Krankheiten gestorben, die mit der Zubereitung der Fläschchen zu tun hatten. (kochendes Wasser? Woher denn?)

Darum wird von mir kein Nestlé Produkt gekauft. Konsequent!
Die Crunchschokolade war lange Zeit meine Lieblingsschokolade. Und um die tat es mir sehr leid. Ich hab jetzt die Crunch aus dem DM entdeckt. Sie ist nicht nur aus Bioqulität, sie ist noch 1000 mal besser als die von Nestlé.
Man kann also tatsächlich auf Produkte dieser Firmen verzichten. Das Schlimme ist nur, dass man schon gar nicht mehr weiß, welche Produkte eigentlich dazugehören.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten