Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 25.01.2006, 23:03 Uhrzurück

Re: @saulute nochmal

Nun, saulute, du bist ja nicht gerade ein Paradebeispiel einer nicht integrierten "Ausländerin" *gg*. Du schreibst gutes Deutsch, sprichst es bestimmt ebenso perfekt und hebst dich dadurch vom ´Problemausländer´( mir fällt jetzt echt kein besseres Wort ein) deutlich ab! Du und deinesgleichen sind auch nicht die "Zielgruppe" des "deutsch muss von allen auf deutschen Schulhöfen gesprochen werden Thema". Die Zielgruppe, sind die Ausländer die nicht akzeptieren können, dass , um einen gewissen Leistungsstandart zu erbringen, die Sprache der Schule in die mein Kind geht, gut beherrscht werden muß.
O.K. Bei Mathe gfinde ich, kann man Zahlen sprechen lassen *g*.aber man sollte in allen anderen Fächern gut "inländisch sprechen"
Du verstehst schon was ich meine.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten