Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.12.2005, 14:36 Uhrzurück

@saulute: Siehs doch mal positiv

Hi,

es gibt Leute -so wie ich *gg*- die sehr gern im Ausland leben würden. Hat nur leider nicht geklappt, weil Sohn mit ein speckiges Bein gestellt hat.
Und jetzt überlege ich natürlich hin und her ob ich als AE-Mutti einfach so mein Kind aus dem bißchen Familie (okay, Großeltern, Tante, Onkel - aber Vater 500 km weg) rupfen kann, die er hat.
Ich war zwar noch nie in Madrid aber es ist doch bestimmt toll da. Es sind doch auch Möglichkeiten für dein(e) Kind(er) neue Sprachen und Kulturen kennenzulernen, wenn dein Mann rumkommt. Und btw: Meine Mutter ist Volldeutsch und schämt sich manchmal auch für Ballermänner.
Bonn hört sich jetzt nicht sooo aufregend, metropolig an (o:

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten