Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.04.2003, 13:31 Uhrzurück

Re: @sasu : Sharon's Wort in Gottes Ohr, sonst weht der Wind syrienwärts........

Beli's Artikel war auch der Anlaß zu meinen Mutmassungen hier! Ich hab' ihn eigentlich nur hierhergestellt um auch auf Sharon und seine Siedlungspolitik hinzuweisen, da ich dem Frieden mit Sharons Erklärungen nicht traue. Denn Israel, also in dem Fall halt Sharon und sein Regierungskreis(um nicht den allseits beliebten Fehler der Verallgemeinerung wieder zu machen) unterstelle ich ganz klar, dass sie jemals einem UNABHÄNGIGEM PALESTINENSERSTAAT zuzustimmen, so wie er von den Palestinensern auch gefordert wird. Halbe Sachen duldet die Palestinafrage nicht! Dazu ist der Offen viel zu heiß. Und Sharon müsste sich innerhalb der letzten 10 Tage um 180 Grad in seiner seit Jahrzehnten verfochtenen politischen Anschauung gewandelt haben. Das kann ich nicht glauben.
G JoVi
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten