Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.06.2003, 17:28 Uhrzurück

@sasu, @Kerstin und alle die es interessiert

Also ich habe ja schon viel gehört (gelesen) zu allem komme ich momentan nicht mehr (mein Babilein ist schuld), aber den Artikel mit der Todeskammer muß ich doch kommentieren: 1) Islamisten? Wieso nur Islamisten? Gibt es keine anderen Schufte auf der Welt? Keine arschigen Christen , keine perversen Juden? Was? Keine völlig religionslosen Selbstmordattentäter?
Wieso Todesstrafe? Weiß sich ein "ach so hoch zivilisiertes" Land wie die USA ( Gott, dahin wollte ich echt mal auswandern!) nicht anders zu helfen als Menschen zu töten?
Wieso Legislative und Judikative in einer "Person" ?????????? Wieviele Fragezeichen soll man eigentlich bei soviel ..... nehmen?b Mir fehlen die Worte. Ich bin gerade mal froh sdarüber , das ich ein gesundes , "gerades" Kind auf die Welt gebracht habe und andere A... denken darüber nach wie sie manche Menschen aus dem Leben befördern!!!!! Ob Islamist , Christ, Jude Budd.... etc. ist mir völlig wurscht. Keiner hat das Recht auf sowas! Ich bekomme gerade eine megagroße Krise. Ob es nur die Hitze oder der Eifer des Gefechtes ist ? Wer weiß? Aber, wie sagte der Ami General so treffend: " Wir wollen ja nicht überascht werden und in ein Loch fallen," oder so. Selbst Blair ( und von dem Sozi; bin selber eher konservativ)kann dem Ganzen nicht so zustimmen, und das heißt viel
liebe Grüße aus München von Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten