Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.04.2003, 21:51 Uhrzurück

Re: @sasu : Israel ist der Grund für die Probleme im Nahen Osten.

Hi sasu,
tja, Sharon hat sich auch genau rechtzeitig wieder ins Gespräch gebracht mit seinem "..um des "Friedens Willen" jüdische Siedlungen aufzugeben. "Für den Frieden im Nahen Osten müssen wir einige dieser Orte aufgeben", schreibt in der Zeitung "Haaretz ". Nichts anderes als mit einem Zündholz vorm Heuhaufen rumzuwedeln. Er weiß ganz genau, dass sein " ein paar Örtchen aufgeben" die ganze Sache erst recht zum Kochen bringt, da sich die Palestinenser nicht mit weniger als einem souveränen Staat zufrieden geben und dem wird sein ultrakonservativer Block nie und nimmer zustimmen. Aber Meister Sharon hat ja dann die Ausrede: Ich hätte doch eh die Hand gereicht (genau, zum Judasgruß!)
Ciao Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten