Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von safrarja am 07.10.2011, 13:50 Uhrzurück

Re: @safrarja

So in etwa lief meine erste Sitzung ab :

Zuerst haben wir so ein bißchen geplaudert ,dann kamen allgemeine Informationen und dann ein vorbereitendes Gespräch , unter anderem auch wieviel ich aktuell wiege

Sie sprach ruhig und gleichmäßig und im Hintergrund lief Musik ,sodaß ich mich recht gut entspannen konnte . Anhand einer Vorstellung eines Luftballons , der an meine Hand festgebunden war und immer mehr nach oben stieg , testete die Hypnotiseurin ,ob ich auch in Trance bin – dies ging schneller als von mir gedacht !

Ich mußte meine Hände nach oben geöffnet hinlegen und sie redete auf mein Unterbewußtsein ein alles belastende loszulassen . Zwischendurch merkte ich immer wieder , wie ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper ging .

Ich fühlte mich entspannt und ruhig und habe einige Bilder der Vergangenheit vor mir gesehen – belastende Situationen ,die sich irgendwie auflösten !

Am Ende dieser Übung sollte alles was das Unterbewußtsein und die Seele belastet durch die Hände aus dem Körper getragen werden. Die Hände kribbelten und wirkten schwer. Sie drehten sich Stück für Stück um uns liesen so die belastenden Dinge entweichen bis die Hände umgedreht waren . Dieses ging Stück für Stück vor sich – fast ein bißchen wie in Zeitlupe !

Die Hypnotiseurin redete dann auf mein Unterbewußtsein ein sich gesund und nicht übermäßig viel zu ernähren. und ,daß mein Magen deutliche Signale setzen würde ,wenn er genug hat

Dann holte sie mich zurück und wir redeten über die Sitzung und anschließend noch so ein bißchen.

Auf dem Weg nach hause fiel mir ein ,dass es ja Kuchen geben sollte am Nachmittag da meine Tochter Geburtstag hatte und ich stellte mir die Frage : was ißt Du dann ??

Später dann als es Kuchen gab , hatte ich absolut keinen Appetit auf Kuchen , was auch der Duft des warmen Kuchens nicht änderte . Auch die Donats konnten mich irgendwie nicht reizen und so machte ich mir ein Vollkornbrot mit Frischkäse !

Nach der Sitzung fühlte ich mich allerdings sehr müde !

Das war so im Groben die erste Sitzung ,da ich aber als Proband da bin probieren wir noch einige andere Art und Weisen aus .

Eine Sitzung zur Gewichtsreduktion kostet normalerweise 75€ und 5-6 Sitzungen sollte man machen .
Raucherentwöhnung kostet 250- 300€ für insgesamt 2 Sitzungen

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten