Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.10.2005, 14:41 Uhrzurück

@sabse

Warum wärst Du ausgezogen ? Weil eine Familie mit 4 Kindern laut ist oder weil ... ? :-)

Ich geb dir recht, eine Gesellschaft die die Augen verschließt hat Mitschuld ! Aber eine Gesellschaft (Tinai, hinter einer Gesellschaft kann man sich nicht wirklich verstecken den es ist der Spiegel von uns selbst) die sich sensibilisiert und die Hilfe schafft und anbietet kann vieles verhindern !

Unsere Nachbarin wurde mehrfach angezeigt. Immer anonym ! Abgesehen das jeder Schaden in der Umgebung ihren Kindern angelastet wurde und das die frühmorgentliche Schreie das Ausbürsten der Haare war, könnte man nun sagen es hätte auch was anderes gewesen sein können !
Nur hat sich niemand mit ihr in Verbindung gesetzt, sie gefragt oder sonstwas ! Vorurteile sind Urteile die man vor der Kenntnis der Hintergründe macht, meine Nahbarin leidet darunter wie evtl. die Frau aus dem Einkaufszentrum !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten