Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von romysma am 18.10.2005, 12:59 Uhrzurück

Re: @romysma

Ich war während meiner Elternzeit davon betroffen, insofern spreche ich aus Erfahrung. Am ersten Tag der Arbeitsaufnahme habe ich sofort die Kündigung bekommen, nach 13 Jahren treuer Arbeit für diesen "Chef". Jetzt bekomme ich ALG I und bin auf Suche. Deshalb "treibe" ich mich oft in besagten Foren herum. Ich kann nur eines sagen. Das sind keine Beiträge von irgendwelchen Parteiischen, sondern von Menschen, wie ich und Du (denn niemand ist davor gefeit, in eine solche Situation zu geraten)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten