Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 25.11.2005, 14:07 Uhrzurück

@rio

Es ist ja schön, daß du zu wissen meinst, in welche Schublade ich gehöre.

1.Wiedergeboren ist jeder gläubige Christ, der Jesus gehört.

2. Ich bin nicht in einer freikirchlichen oder evangelikalen Gemeinde aktiv. Wo bitte hast Du das her?

3. Ich würde nie so weit gehen, jemanden hier als Namenschristen zu bezeichnen. Das Urteil steht mir weder zu, noch habe ich irgendeine Grundlage, es zu fällen.

Es mag ja sein, daß Du in deiner Gegend viel Ärger mit Leuten hast, die sich als Evangelikal bezeichnen. Steck mich deshalb nicht gleich in die selbe Schublade und lies jedes Posting von mir durch die "Evangelikal-Brille".

Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten