Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 9:09 Uhrzurück

@ralph

nochmal, es ist ein Fehler von uns auf andere zu schließen. Siehe "Leben des Brian" oder "Letzte Versuchung Christi"
etc. pp. Wir tolerieren das und sind da nicht so empfindlich, aber andere halt nicht. Das ist doch auch nix Neues.

Mohammed abzubilden mit einer Bombe unter dem Turban ist weder lustig noch hat es irgendeine Botschaft. Im Gegenteil es suggeriert den Islam als Terrorreligion und dagegen würde ich mich auch verwehren.

Hier läuft einiges aus dem Ruder und nun wird eine Pseudopressefreiheit vorgeschoben.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten