Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.02.2006, 14:59 Uhrzurück

@ralph

bei uns gelten also "UNSERE, EUROPÄISCHEN Spielregeln."

Multi-Kulti, aber nur wenn´s für uns angenehm und angepasst ist. Wir sind ja die Eingeborenen und Auswärtige haben sich gefälligst anzupassen. So wie wir in islamischen Ländern von TUI sanktioniert oben ohne am Strand liegen, zum Poppen nach Thailand düsen, Bauchfrei und in kurzen Hosen durch Tempel geistern und am Ballermann in den Sand kotzen !

Aber da haben wir ja Eintritt für bezahlt und wenn wir im Ausland sofort deutsche "Kolonien" gründen geht das auch in Ordnung. Mir san ja mir !

Im Prinzip gebe ich dir schon etwas recht, der Islam (der den wir medial erleben) geht alles andere als unserem abendländischen Denken konform.

Aber Religion und deren Interpretation und Ausübung hört nicht am Bospurus auf und Europa ist zwischenzeitlich islamistischer als mancher so denkt.

Was ich wirklich kritisiere ist die Radikalität dieser islamischen Proteste. Diese selbstverständliche Unverhältnismäßigkeit (von Rusdie bis aktuell heute) ist gefährlich und bedrohlich.

Wer was wann wo und wie sagen darf demokratisch und abendländisch festzulegen halte ich für vermessen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten