Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 05.09.2005, 15:48 Uhr

@ralph (huch habs ja doch gefunden das @zeichen :-)))

sorry aber ich muss über dich echt lachen,loool,grööööhl und hihihi..

mal ein paar beispiele:
von ralph: Nö, Titu, da hoffe mal nicht drauf, weil...an einer ganz bestimmten Stelle bei manchen halt das Gehirn ausgeschaltet ist ... ;-)

wir haben nie jemanden angegriffen...ihr alle macht wirklich aus einer mücke *g* nen elefanten..

es war 2 tage ruhe u da kam wieder ein meckerposting und alle natürlich mitgezogen...

ich habe mir dann gedacht..also wenn die sowieso meckern obwohl nix zu meckern gibt dann mach ich halt weiter aus spass an der freud :-)

und daraus zu schliessen das jemand dumm sei nur weil jemand einen anderen humor hat finde ich lachhaft

ich mache mir einen spass aus euch allen :-)) und ich werde jetzt erst recht weiter posten :-)))))...
schaltet doch die inet police ein *g*

ihr wisst doch alle garnicht was ihr wollt und wollt nur die moralapostel spielen..

ich dagegen sehe alles nicht so ernst und wenn ich was nicht lesen will,les ichs halt nicht..

schwoba-vadda hats schon erkannt denn wir machen nur weiter weil ihr euch alle so künstlich aufregt u ich finds lustig :-)

so nun hab ich genug gesenft denn ich muss meine kraft für heut nacht sparen :-)

ein lustiges grööööhl,loooooool und hihi von der dummen niveaulosen jessi :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.