Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 19.02.2006, 23:09 Uhrzurück

Re: @rainman: Laß mal stecken, Junge! :-)

Hallo Rainman,

wollte mich eigentlich aus der Diskussion raushalten, weil es weiter unten ja nur nohc um die beste Beschimpfung ging.

Aber zu Deinem letzten Satz: "Aber im Grunde genommen solltet ihr (die dagegen sind ) mit den Leuten diskutieren die so was erlebt haben und täglich mit dem Schmerz und der Qual leben müssen ihr Kind auf so eine grausame weise verloren haben . " Gibt es folgendes zu sagen: Mit diesen Leuten wurde gesprochen und sogar in einer Studie veröffentlicht. Die wenigsten sinnen auf Rache oder wünschen Genugtuung. Gewünscht wird aber wohl eine Wiedergutmachung und eine "Entschuldigung" des Täters.

Ist doch interessant oder?

Und zum mittleren Teil: Und wenn man jeden Sexualstraftäter umbrächte, änderte es nichts daran, dass wir immer wieder damit konfrontiert würden. Dass es täglich durch die presse geht, liegt allerdings an unserer sensationslüsternen Presse, die die sensationslüsternen Leser und Zuschauer befriedigen will. Es sind nicht mehr Verbrechen als früher.

Und jetzt gute Nacht.
t.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten