Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainman1981 am 19.02.2006, 23:02 Uhr

@rainman: Laß mal stecken, Junge! :-)

Aha wir oder ich gehen also nicht auf die Argumente der Gegenseite ein.


Und Ihr , Ihr seit doch keinen deut besser . Oder habt ihr einmal gesagt stimmt von dieser seite habe ich es noch gar nicht gesehen.

Ich glaube nicht . Statt dessen hört man nur ständig den satz "Ich will in keinem Mörderstaat leben"

Uiiii tolll

Aber wenn einem das selber passieren würde , würde man selber zum Mörder werden.

Das ist doch ein wiederspruch in sich.

Ich kann dieses Gewäsch einfach nicht mehr hören.

Statt dessen muß man jeden Tag aufs neue im Fernsehen sehen wie wieder ein Kind entführt , vergewaltigt und ermordet wurde .

Und der selbst wenn der Täter gefasst wird bekommt er eine Strafe wo sich jeder ins fäustchen lacht .

Ihr könnt so viel dagegen schreiben wie ihr wollt (ist ja kein problem ist eure Meinung und ich habe schon ein paar mal geschrieben das ich die aktzeptiere) Sollte es euch passieren und der täter wird gefasst , und er wird vielleicht dann mangels beweise freigelassen .

Dann werde ich euch nochmal fragen ob ihr die Todesstrafe wollt .

Wenn euer Kind euch weggenommen wurde.

Ich hoffe das es keinem von uns passiert .

Wir diskutieren darüber ob Todesstrafe ja oder nein . Aber im Grunde genommen solltet ihr (die dagegen sind ) mit den Leuten diskutieren die so was erlebt haben und täglich mit dem Schmerz und der Qual leben müssen ihr Kind auf so eine grausame weise verloren haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.