Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conny_24 am 10.09.2005, 20:21 Uhrzurück

@pflaumenmus

Hallo,
hab Dein Posting von unten/gestern gerade erst gelesen.
Du hast Deine Meinung - sehr schön - und ich auch. Tja, und ich bin nicht nur Angestellte (und schon gar keine Rechtsverdreherin oder Gehilfin, das heißt bereits seit ein paar Jahren Rechtsanwaltsfachangestellte), sondern in erster Linie MAMA! Und das ist ein toller Job, der mich so ausfüllt, dass ich hier in diesem Forum niemanden persönlich angreifen muß, da ich meine Energie für meinen Sohn brauche. Also es ging lediglich um eine Berufsgruppe - nämlich die Polizei - und da gibt es nunmal auch schwarze Schafe. Ich weiß ja nicht, wieso Du Dir auf den Schlips getreten fühlst, aber mach dich jetzt mal locker. Ich finde einfach, es sollte nicht jeder gleich Angst bekommen, wenn man mit der Polizei zu tun hat (und die meisten meiner Bekannten, bekommen schon Angst, wenn sie in einer Polizeikontrolle stehen).
Conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten